SilverDrac

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverdrac

27, Weiblich

Helferlein

Beiträge: 8

SilverDrac

von Silverdrac am 11.08.2010 13:53

~~Heyhu ;D
Lo sono Draganera,
Ich bin Draganera,
I am Draganera,
Und ich erstelle auch gerne sprites ;D

~~Ich habe viele Sprites - zuviele.
Und ich bin zufaul, alle in Spoilern in einem Beitrag zu fassen!!
Was jetzt?!
Ganz einfach:
Ich zeige jetzt ein paar beispiele meiner Sprites:



So..
Ihr wollt nochmehr sehen? =OO
Dann..
Ähm..
Joah,ich hab mir letzens was einfallen lassen:
Ich habe fast in jedem Forum, indem ich bin, ein Sprite therad, und weil ich kb habe, jedesmal, wenn ich ein neues Sprite gemacht habe, gleich ALLE zu aktualisieren mache ichs eben anders...
Ich lade alle auf meinem Photobucket Account hoch!
Klick hier ;D
Schaut doch mal regelmäßig rein, denn ich lade alle meine Sprites, die ich neu gemacht hab, da hoch ;D

~~Aufträge,Tipps & Kritik nehme ich gerne an ^_^

Folgende Spritearten kann ich:

-Newcolor
-Hybriden
-Infernos
-Retype
-Rainbow
-Powershading
-Self(naja, ich übs noch ;D)
-Trophäen
-Linnles

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2010 22:13.

Reinblut
Gelöschter Benutzer

Re: SilverDrac

von Reinblut am 11.08.2010 16:36

erstmal super das du dich hier eingerrichtet hast ;) was ich noch besser finde du hast die regeln gelesen xD ach jetzt zu deinen sprites:
das ist mein absoluter liebling. du kannst echt sehr gut animieren, aber das weis du ja! Deine ganzen Arbeiten sind im allgemeinen sehr gut und sehr sauber. mach weiter so.

Antworten

Munchkin1988
Administrator

35, Männlich

Admin

Beiträge: 38

Re: SilverDrac

von Munchkin1988 am 11.08.2010 22:32

also erstma verwarnung xD Schaafe verbrennen auf ampharos geht ja gar nicht ;p

scherz beiseite hab mir nich alle angeguckt aber einige deiner umfärbungen hätt ich mir voll als shiny gewünscht:rolleyes:

Auf der suche nach mir selbst.... Wer früher stirbt ist länger tot.

Antworten

« zurück zum Forum