Reinblut [update 20.08.2010]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reinblut
Gelöschter Benutzer

Reinblut [update 20.08.2010]

von Reinblut am 11.08.2010 19:43

gestorben und so =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2010 16:52.

littleGhost

30, Männlich

Helferlein

Beiträge: 7

Re: Reinblut [update 20.08.2010]

von littleGhost am 11.08.2010 19:45

Die sin alle voll tollig D: will auch so gut sein q__Q



You're stabbed in the back but you feel no painPush the heaviest doors that you can't open
Find the perfect words that I've not spoken...And I wont tell the truth unless you want me too

Antworten

HoLy

27, Männlich

Helferlein Redaktion

Beiträge: 40

Re: Reinblut [update 20.08.2010]

von HoLy am 20.08.2010 20:47

Glutexo+Knogga = Super gelungen, aber bei der 1. Form das linkere hintere Bein: Das sieht komisch aus o.o
Lorblatt+Bisaknosp = Das wäre das perfekte Pokemon für mich :D
Waumpel+Wilie+Iksbat (fun) = Bei dem fehlt am linken Flügel der schwarze Rand (nennt man das Outline? o.o)
Wiesenior+Latias+Eneco = OK. Nicht mein Geschmack. Aber gut gelungen.
Psiana+Wingull+Nepulak = Das ist voll gruselig und gut. Ich hab nur eine Sache einzuwenden: Ich hätte das Pink von Psiana als "Nebel" von Nebulak genommen :D Ist nur ein Vorschlag.
Rettan+Drgaonir+VipitiS = Geil. Einfach nur geil. >.< (Den Schwanz nochmal überarbeiten :D)
Nachtara+Blitza (fun) = Das sihet so aus, als hättest du die angeklebt! Na ja, sonst... Ich mag ihn nicht, weil ... Weil das im Prinzip ein Blitza mit anderem Körper ist. :D
Traunmagil fire retype = Das ist auch nicht schlecht :D 2. Pokemon, dass ich auch gern haben würde xD
Golking+Rotom (Rasenmäher)+Zapdos = Das gefällt mir garnicht, besonders die Flügel: Die gehen schräg nach unten, die sollten besser nach oben gehn :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lahmus Newcolor mit Pattern (Heatran) = Schick :) Da hab ich nix einzuwenden :D
Corason Newcolor mit Pattern (Rizeros) = Die Umfärbung passt irgendwie nicht, das hättest du dir sparen können. Das passt GARnicht!!!
Lucario water retype und Schlapor fire retype = Gut gelungen. Keine Einwände.
Folipurba Fire Retype animiert = Naja, ich finds langweilig. Also die Animierung. Das bewegt sich nur nach unten, und irgendwann nervt das. Das Pokemon an sich ist sup, versteh das bitte nicht falsch >.<
Flamara Stahl retype = Das will mir einfach nicht gefallen, keine Ahnung warum. Sry :(

Im Großem und Ganzem sind deine Sprites super :D
Wie gesagt, nur 2 oder 3 mochte ich GARnicht :D

Ich hätte da einen Auftrag für dich:
Ein Hybrid aus Impergator und Staraptor, bitte XD

Lg
HoLy

Antworten

Reinblut
Gelöschter Benutzer

Re: Reinblut [update 20.08.2010]

von Reinblut am 21.08.2010 00:59

ich muss mal pushen, denn ich muss mich zu ein paar sachen bei der kritik äusern.

Waumpel+Wilie+Iksbat (fun) = Bei dem fehlt am linken Flügel der schwarze Rand (nennt man das Outline? o.o)

schonmal was von licheinfall gehört? wegen dem flügel.. zudem steht in klammern (fun) normale spriter nehmen so aufträge nicht mal an xD
Nachtara+Blitza (fun) = Das sihet so aus, als hättest du die angeklebt! Na ja, sonst... Ich mag ihn nicht, weil ... Weil das im Prinzip ein Blitza mit anderem Körper ist. :D

wie gehabt (fun) sollte so sein.
Golking+Rotom (Rasenmäher)+Zapdos = Das gefällt mir garnicht, besonders die Flügel: Die gehen schräg nach unten, die sollten besser nach oben gehn :D

merkwürdig das du das als einzigster so siehst..o.o" ich find der sehr gelungen;P
Corason Newcolor mit Pattern (Rizeros) = Die Umfärbung passt irgendwie nicht, das hättest du dir sparen können. Das passt GARnicht!!!

Wenn ich einen Auftrag für ein Corason Rizeros Newcolor erhalte, dann kann ich schlecht anders gestalten..o.o"
Ich hätte da einen Auftrag für dich:
Ein Hybrid aus Impergator und Staraptor, bitte XD

Les bitte einen Thread bevor du Aufträge erteilst.. ich nehm gerade nämlich keine an.

Antworten

HoLy

27, Männlich

Helferlein Redaktion

Beiträge: 40

Re: Reinblut [update 20.08.2010]

von HoLy am 21.08.2010 07:57

Oh ok..
Das beweist mal wieder, dass ich zu faul zum Lesen bin..
Wenn die beiden fun waren, und die anderen Aufträge dann ist ja gut..
Ich wollte mir nurmal die Zeit nehmen, auch Lob UND Kritik zu äußern, aber jetzt taucht irgendwie die Kritik unter..

Na ja egal..
Lg
HoLy

EDIT: Wo steht, dass du keine Aufträge annimmst? o.o Oder bin ich einfach zu blöd ..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2010 07:58.

Reinblut
Gelöschter Benutzer

Re: Reinblut [update 20.08.2010]

von Reinblut am 21.08.2010 14:38

EDIT: Wo steht, dass du keine Aufträge annimmst? o.o Oder bin ich einfach zu blöd ..

nirgens und das ist der springende punkt.

Antworten

« zurück zum Forum