Dragas Vorschläge.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverdrac

27, Weiblich

Helferlein

Beiträge: 8

Dragas Vorschläge.

von Silverdrac am 11.08.2010 14:02

wurde alles beantwortet.
falls es noch was geben sollte, was mich stört werd ich diesem beitrag editieren

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2010 16:47.

Mareep
Administrator

33, Weiblich

Admin Ehrenmitglied

Beiträge: 18

Re: Dragas Vorschläge.

von Mareep am 11.08.2010 16:23

mhm ich antworte mal xD

zu 1. Wie eig bekannt sein sollte (wenn nicht hier nochmal) ziehen wir evtl noch um.

zu 2. Zu dem Banner, das wird noch gemacht. Reinblut ist dabeii (soweit ich das verstanden hab) ein Ampharos zu machen und ich werde dazu ein Banner erstellen. Nur jeder von uns hat ein Real Life und es geht nicht alles auf einmal.
Hinzu können wir keine Kostenlose Seite, welche diese ist (zum antesten) nicht so machen, wie wir sie wollen. Schließlich kann Munchkin das Forum nicht neu programmieren, oder wir einfach mal so, nur weils uns in den Kram passt ein Hintergrundbild einfügen (z.B sowas wie bei Filb.)

zu 3. Da werden Artikel reinkommen, aber die müssen logischerweise erst mal geschrieben werden o.O

zu 4. Warum darf denn keiner noch eine Pokemonhomepage erstellen?
Du musst dich ja nicht anmelden o.O

Antworten

Reinblut
Gelöschter Benutzer

Re: Dragas Vorschläge.

von Reinblut am 11.08.2010 16:39

ganze genau wie mareet es sagt; ich werde mich am wochenende an mein grafik board setzen und eins zeichen und sie kümmert sich dann um den rest also mareet meine ich.

Antworten

Munchkin1988
Administrator

35, Männlich

Admin

Beiträge: 38

Re: Dragas Vorschläge.

von Munchkin1988 am 11.08.2010 19:57

hoffe das gelb sagt mehr zu^^ logo etc is ja inzwischen bekannt ;)

Auf der suche nach mir selbst.... Wer früher stirbt ist länger tot.

Antworten

Silverdrac

27, Weiblich

Helferlein

Beiträge: 8

Re: Dragas Vorschläge.

von Silverdrac am 14.08.2010 16:46

hm..
hintergrund ist nimmer eine augenkrebs farbe, das ist gut.
achja, zu nummer 4:
sorry xD
ich war wiedermal etwas schlecht gelaunt, und war immernoch verwirrt wegen dem lp.

Antworten

« zurück zum Forum