Suche nach Beiträgen von Mareep

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Mareep
Administrator

33, Weiblich

Admin Ehrenmitglied

Beiträge: 18

Re: Mareeps Flaggenfarm Deluxe

von Mareep am 03.09.2010 22:47

Klar Cheffchen ;) Wird bearbeitet!:)

lg

Antworten

Mareep
Administrator

33, Weiblich

Admin Ehrenmitglied

Beiträge: 18

Re: Zählen bis ins Unendliche °.........°

von Mareep am 27.08.2010 18:43

7 :)

Antworten

Mareep
Administrator

33, Weiblich

Admin Ehrenmitglied

Beiträge: 18

Re: Mareeps Flaggenfarm Deluxe

von Mareep am 15.08.2010 20:46

Hey Holy :)

Klar ich mach dir den Banner.
Kann nur was dauern, weil ja morgen Schule beginnt xD

lg

mareep

edit: ich mach deinen Banner gegen Wochenende..da der Einstieg in die Themen mir was wichtig ist.
Ich hoffe das macht dir nix aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2010 21:50.

Mareep
Administrator

33, Weiblich

Admin Ehrenmitglied

Beiträge: 18

Re: Mew in Diamant und Perl?!

von Mareep am 14.08.2010 17:11

Ich muss Reinblut recht geben.

Ich hab mich im Internet mal erkundigt und auf Pokewiki.de und anderen Homepages nix gefunden die dieses Video unterstützen würden.

lg

mareep

Antworten

Mareep
Administrator

33, Weiblich

Admin Ehrenmitglied

Beiträge: 18

Re: Ich verschenke meine rose ...

von Mareep am 14.08.2010 17:04

3 :)

Antworten

Mareep
Administrator

33, Weiblich

Admin Ehrenmitglied

Beiträge: 18

Re: Ich verschenke meine rose ...

von Mareep am 14.08.2010 00:08

3 (wtf eben ging die kurze Antwort...Frechheit xD)

Antworten

Mareep
Administrator

33, Weiblich

Admin Ehrenmitglied

Beiträge: 18

Re: Ich verschenke meine rose ...

von Mareep am 13.08.2010 23:03

4 :)

Antworten

Mareep
Administrator

33, Weiblich

Admin Ehrenmitglied

Beiträge: 18

Re: RNG-Bestimmung der perfekten Gene

von Mareep am 13.08.2010 17:51

Hi Ghosti ;)

Also du bekommst die Secret ID raus, in dem du halt Pokésav benutzt oder ein Shiny fängst und das berechnest.

Zur Not, wenn du magst, schickst du mir (wenn ich WIFI wieder benutzen kann) ein Pokemon was von dir gefangen wurde und dann finde ich das für dich raus ;)

zu 2. Du kannst auch nur Shinys RNGn ohne DVs.
Da muss man einfach nur den "shiny Button" drücken ;)

Aber ich erklär das noch, wie das richtig funktioniert. (der Thread ist ja noch nicht zuende geschrieben *verlegen guck*)

Antworten

Mareep
Administrator

33, Weiblich

Admin Ehrenmitglied

Beiträge: 18

RNG-Bestimmung der perfekten Gene

von Mareep am 11.08.2010 21:55

RNG -Bestimmung der perfekten Gene in Diamant, Perl und Platin!


RNG (Random Number Generation=Zufallsgenerator) bezeichnet ein Zufallsprinzip, welches wir uns zu nutzen machen, um Pokémon mit den perfekten DV´s (also Genen) zu bekommen. Diese „Zahlen“ hängen von mehrern Faktoren ab, die wir in dieser Methode beeinflussen. Das wiederrum bedeutet, dass wir durch die Beeinflussung der Faktoren das perfekte Pokémon resetten.

Bei RNG ist Timing gefragt. Durch die bestimmte Erhöhung dieser „Zahlen“, ist uns garantiert die Werte des Pokémon zu erhöhen. Im Grunde genommen heißt das, dass wir zu einer bestimmten Zeit, an einem bestimmten Ort, was bestimmtes machen müssen.
(Hört sich schwer an, ist es aber nicht ;) )

Damit ihr die Framezahl wisst, sowie welche Delay ihr getroffen habt, benutzt ihr einfach den RNG Reporter.



Wissenswertes:

Target Time: Zeit deines Nintendo DS
Delay: beschreibt den Zeitpunkt, wo du den A-Knopf drücken musst

Dazu benötigt ihr folgendes Pokétchzubehör:
Happiness Checker und Münzwurf

UND ganz wichtig! Ihr benötigt eure Trainer ID und eure Secret ID.

Kalibrierung:

1. Du musst dein Spiel an einem Ort speichern, wo Pokémon etwa Level 50 erreicht haben
(natürlich kannst du auch ein niedrigeres Pokémon fangen, aber dieses muss dann mit
Sonderbonbons aufgelevelt werden ;) )
2. Stelle deine Nintendo DS Zeit genauso wie z.B deine Computer Uhr ein.
3. Die DS Zeit entweder merken, oder auf einem Zettel notieren
4. Dann starte dein Spiel und halte Start + L + Select gedrückt.
Und jetzt warten bis, dass deine PC Uhr eine neue Minute erreicht und damit dann auf die
R-Taste drücken, um das Spiel zu resetten.
5. Merke dir die Uhrzeit, welche du auf den Weiterbildschirm gekommen bist und auf den
A-Knopf gedrückt hast (Sekunden sind in dem Fall nicht wichtig!)
6. Jetzt geh ins Gras und fange dir ein Pokémon auf Level 50.
7. Starte den RNG Reporter und geh auf den Seed Finder und dann auf Find Seed
by Stats
8. Trage dort dein gefangenes Pokemon ein (mit Wesen, Werten, und dem DV Spruch (die
oben angegebene Zeit, da schreibt ihr die Zeit hin, die ihr bei 3. euch merken solltet))
9. Klicke auf Find und schreibe dir die Delay und die Sekunden auf.
(die Sekunden beschrieben nur die Zeit die du für das Resetten gebraucht hast)
Um die Delay zu überprüfen, benutzt ihr einfach den Münzwurf in eurem Pokétch.
Es werden euch angegebenen im RNG Reporter, welche Münzseite ihr treffen müsst,
damit die Delay stimmt.


Pokemon fangen:

Wenn ihr euren RNG Reporter angeschaltet habt, klickt ihr bitte auf auf "DPPt Time Finder" und wählt die Option "DPPt Capture" aus.
Jetzt müsst ihr folgende Daten eingeben:


  • Minimum/ Maximum Delay:

  • Dort gebt ihr den höchsten sowie den niedrigsten Delaywert an, den ihr bekommt.
    Falls ihr dabei kein Ergebnis bekommen solltet, hast du die Möglichkeit durch die Veränderung des Jahres Delaywerte
    zu bekommen
  • Ein Jahr weniger, erhöht den Delaywert um 1
  • Ein Jahr mehr, senkt den Delaywert um 1
  • DRINGEND ZU BEACHTEN!!!
    Ob ihr eine gerade oder ungerade Delay trefft hängt davon ab, ob ihr eine GBA Edition im Slot habt oder nicht!

  • Framezahl:

  • bei der maximalen Frame kann jede x-beliebige Zahl genommen werden

  • Methode:[u]

  • für Fossilien, wandernde Pokémon, Porygon sowie Evoli --> Methode 1
  • für alle anderen Pokémon ---> Methode J

  • [u]Wesen, Fähigkeit, DVs:

  • Wesen und Fähigkeit kann man eigentlich alles wählen was man möchte ...bzw was sinnvoll ist (wenn man diese
    Pokémon zum Battlen möchte)
    Die DVs sind problematischer. Es kann ab und zu mal vorkommen, dass der RNG Reporter nix findet, für die DVs.
    Ein sehr guter Kompromiss ist die Frame niedrig zu halten und mit den Dvs runterzugehen.

    Ein guter Tipp: um ein bestimmtes Wesen zu bekommen, könnt ihr ein Pokémon mit der Fähigkeit "Syncro"
    nehmen - wenn ihr dann vor einem Pokémon steht, dann hat dieses das Wesen, welches das
    Pokémon mit der Fähigkeit "Syncro" hat (bei der Methode 1 funktioniert dieses allerdings nicht.)


    Nachdem du alle Werte eingegeben hast und den "Generate"Button gedrückt hast, sollten im Idealfall eine Liste mit Werten erscheinen. (DVs sind auch angegeben!). Wenn du eine Zeile mit Dvs die dir zusprechen gefunden hast, klickst du mit der rechten Maustaste drauf und auf "Generate Times".
    Sobald du das gemacht hast, öffnet sich ein Fenster mit Target Times und Delay. (hierbei ist es egal welche Target Time du wählst, die drin steht.)



    Jetzt hast du alle Werte beisammen die du benötigst und kannst dein Ds sowie die exterenen Uhr auf die gewählte Target Time einrichten. So nun nur noch die Delay erwischen, Frame erhöhen (bis sie erreicht ist) und Pokémon fangen :)


    Pokémon züchten:


    - wenn der Pensionsmann das Ei erhält, dann ist alles bestimmt, das bedeutet im Grunde, dass das Ei das Wesen, die Fähigkeit, Geschlecht schon "hat".

  • Beeinflussung der PID:

  • -5 Pokémon dürfen sich nur im Team befinden wo natürlich die Eltern dabei sind (aber noch nicht in die Pension
    geben
    -Begib dich zu einem Ort, wo du Pokémon auf Level 50 fangen kannst
    -Spiel speichern (Kein Happiness darf gezeigt werden)

    -Spiel neu starten, Target Time merken
    -Pokémon Level 50 fangen
    -

    Framezahlerhöhung:

    1) Tagebuch Methode: Frame wird IMMER in zweier Schritten erhöht
    2) 128-Schritte Methode:
    - funktioniert NUR bei legendären und resettbaren Pokémon
    - ein Schritt gerade aus, erhöht die Frame um 1
    - änderst du die Richtung wird die Frame um 2 erhöht
    - Einsatz von Lockduft erhöht die Frame um 1
    - Taucht ein wildes Pokémon im Gras auf, erhöht sich die Frame um 1, im Wasser um 2
    - Wenn ein Pokémon mit Lockduft erscheint, erhöht sich die Frame um 2, im Wasser um 3
    - Auch Trainer (oder bei der Pension, im Garten spielenden Pokemon) erhöhen die Frame und zwar um 1 (bei jeder
    Bewegung (es zählen auch die Trainer, die man nicht sehen kann, die in der Zone sind, wie man selber)
    - Angeln: -wenn kein Pokémon anbeißt, erhöht die Frame um 1
    -wenn ein Pokémon entwischt, um 4
    - Wenn man gegen ein wildes Pokémon kämpft, wird die Frame um 6, mit Lockduft um 7 erhöht (im Wasser ändert
    sich die Frame: mit Lockduft sinds 8 und ohne sind es 7)
    - Nach "freischalten", wandern Pokémon umher (3 legendäre Vögel, Cressilia, Versprit), diese Erhöhen die Frame um
    1. (Man muss beachten, dass diese Pokémon eine eigene Framezahl, die von dem des RNG Reporters abgezogen
    werden muss. (Formel: Target Frame = Frame des RNG-Reporters – Frame des gewünschten Pokemon – Anzahl
    der noch wandernden Pokemon. )


    ps: es wird in den nächsten Tagen weiter editier....bitte warten!~es kann etwas dauern, da ich im Moment einen Arm und damit auch meine Hand nicht so gut belasten kann, um damit viel zu schreiben. Ich bitte um Verständnis.~

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2010 16:32.

    Mareep
    Administrator

    33, Weiblich

    Admin Ehrenmitglied

    Beiträge: 18

    Re: Dragas Vorschläge.

    von Mareep am 11.08.2010 16:23

    mhm ich antworte mal xD

    zu 1. Wie eig bekannt sein sollte (wenn nicht hier nochmal) ziehen wir evtl noch um.

    zu 2. Zu dem Banner, das wird noch gemacht. Reinblut ist dabeii (soweit ich das verstanden hab) ein Ampharos zu machen und ich werde dazu ein Banner erstellen. Nur jeder von uns hat ein Real Life und es geht nicht alles auf einmal.
    Hinzu können wir keine Kostenlose Seite, welche diese ist (zum antesten) nicht so machen, wie wir sie wollen. Schließlich kann Munchkin das Forum nicht neu programmieren, oder wir einfach mal so, nur weils uns in den Kram passt ein Hintergrundbild einfügen (z.B sowas wie bei Filb.)

    zu 3. Da werden Artikel reinkommen, aber die müssen logischerweise erst mal geschrieben werden o.O

    zu 4. Warum darf denn keiner noch eine Pokemonhomepage erstellen?
    Du musst dich ja nicht anmelden o.O

    Antworten
    1  |  2  |  »  |  Letzte

    « zurück zur vorherigen Seite