Regeln---Bitte lesen!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reinblut
Gelöschter Benutzer

Regeln---Bitte lesen!!!

von Reinblut am 13.08.2010 22:20

Regeln

Bitte lest euch die Regeln durch, bevor ihr eure erste Gallery eröffnet oder Werke aus anderen Gallerien bewertet.

-Jeder darf nur einen Thread aufmachen, worin er alle Werke von sich sammelt! Dieser Thread sollte nur den Namen des Eröffners enthalten (z.B. "Reinblut")

-Bitte erst eine Gallerie öffnen bei mind. 5 Werken. Alles was daunter liegt wird sofort ohne Benachrichtigung gelöscht.

-Bitte nur im Eingangspost Werke posten. Das "Hochpushen" von Threads ist ausdrücklich verboten.

-Um auf ein update aufmerksam zu machen nach dem namen einfach "update"und das Datum schreiben. (zB: "Reinblut [update 08.08.2010]") Jegliche Abweichungen sind untersagt.

-Das reinstellen von brutalen, gewaltverherrlichende, rassistische und sexitischen Bilder ist verboten.

-Bewertungen bitte so gestallten, dass sie jeweils mind. 5 Werke eines Users genau umfasst. Also Ausnahme zällt wenn man allgemeine Kritik/tipps gibt. (zB. achte auf die outlines, nicht so große sigs usw..)


Jeder der diese Reglen nicht einhällt, muss damit rechnen, dass er ohne Vorwarnung einen Verwarung bekommt.

(ich hab mal den Sprites Regel Thread eingefügt, weil ich der Meinng bin wir sollten auch bei wenig usern schon etwas ordnung halten. Wenn ihr Vorschläge zum ändern habt, dann bitte hier reinposten)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2010 22:21.

« zurück zum Forum